Mittwoch, 28. Juni 2017

Sakktáblalepke - Schachbrettfalter

Sakktáblalepke - Schachbrettfalter





Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen von diesem Schachbrettfalter!
    Schmetterlinge sind nicht so einfach zum fotografieren wenn sie dauernd rum flattern!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich eben nicht, da sie auf den Blumen ewig lang ohne Bewegung sitzen. Da muß man nur vorsichtig hinschleichen und geht ganz einfach.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Schachrettfalter ist wunderschön auf dieser Blüte ... danke für diese herrlichen Bilder!
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super liebe Flögi,

    jetzt bin ich hierhergekommen und habe den Falter gesehen. Sehr schön.

    Am Donnerstag habe ich insgesamt drei Falter zu zeigen, sind ein wenig seltener und ich mußte erst mal suchen, dass ich sie denn bestimmten konnte.

    Einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen