Dienstag, 13. Juni 2017

Hattyúk - Schwäne







Kommentare:

  1. Hallo liebe Andi,
    ich habe dieses Jahr bei uns noch keine Schwanenfamilie gesehen...
    das Schwanenpaar auf unserem Kanal hat, glaub ich, dieses Jahr keine Kinder.
    Wunderschön sind Deine Bilder! Auch das mit der gespiegelten Feder!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. wie goldig die Schwanenfamilie ist und so romantisch mit der Feder auf dem Wasser .. grossartige Fotos sind das!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. wuderschöne Bilder! Ich liebe die kleinen Schwäne
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Post gefällt mir besonders gut, denn er enthält mehrere herrliche Aufnahmen! Du machst so wundervolle Bilder - ich würde mir wünschen, öfter eine kleine Bilderreihe bestaunen zu dürfen!
    Damit ich da nichts verpasse, reihe ich mich jetzt bei Deinen Followern ein.
    Vielleicht darf ich Dich auch bei mir begrüßen?! Ich würde mich sehr freuen!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      es freut mich sehr, daß es dir gefällt. Hier zeige ich nur ab und zu einen Auszug von den ganz vielen Bildern, die ich schon vorher in meinem andderen Blog gezeigt habe, du solltest micch dort besuchen: https://reistdiemaus.blogspot.de/
      Ich schaue bei dir sehr gerne vorbei, aber dauerhaft bin ich an Reise - und fotografischen Blogs interessiert. Liebe Grüße, Andrea

      Löschen

Fontos adatvédelmi információ!!! Kérlek olvasd el!!! - Wichtige Datenschutzerklärung, bitte durchlesen!!!

Kedves Követő! Minden hozzászólásnak örülök és megpróbálok, amennyire időm engedi, válaszolni is mindegyikre. Az EU Általános Adatvédelmi Rendelete (GDPR) szerint fel kell hívjam a figyelmét a megjegyzést hátrahagyó személyeknek, hogy aki itt megjegyzést hagy hátra, az annak nyilvánosságra tételével elismeri, hogy tudomásul vette, és egyetért vele, hogy adatai ezen a weboldalon tárolásra és feldolgozásra kerülnek.

Ich freue mich über jeden Kommentar und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSGVO durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.